Kuenstler und Kinder helfen Kindern

MITGLIEDER / BEITRETEN


Bei "Künstler und Kinder helfen Kindern" hast du drei Möglichkeiten dem Verein beizutreten:

ORDENTLICHES MITGLIED
Du willst Deine eigenen Ideen einbringen, interessante Menschen kennenlernen und dabei Gutes tun. Ausserdem hast du die Zeit / Möglichkeit bei diversen Benefizevents aktiv mitzuarbeiten.

AUSSERORDENTLICHES MITGLIED
Du kannst Dich mit dem Vereinszweck identifizieren, hast aber keine Zeit oder Lust dich aktiv zu beteiligen, dann ist die ausserordentliche Mitgliedschaft genau das richtige für dich.

VEREINSFREUND
Du bist prominent und/oder Künstler und bereit, soweit es Deine Zeit zulässt, dein Können unentgeltlich für Kinder einzusetzen ohne dich mit einer Mitgliedschaft an den Verein zu binden. Du bist damit einverstanden, dass wir dich auf unserer Homepage und Foldern namentlich anführen. Oder du willst uns unterstützen indem du einen Link zur Kükiki Homepage auf deiner Website einbindest, dann würden wir uns freuen dich als Vereinsfreund begrüßen zu dürfen.


ANTRAG & MITGLIEDSBEITRÄGE


Ordentliche Mitglieder (erwerbstätig) 10 Euro/Jahr
Ordentliche Mitglieder (nicht erwerbstätig) -
Ordentliche Mitglieder (Kinder) -
Außerordentliche Mitglieder ab 10 Euro/Jahr

Antrag auf Mitgliedschaft
Über den folgenden Link kannst du das Antragsformular als .pdf herunterladen. Dieses dann einfach ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse senden (bzw. per Mail übermitteln) und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen um weitere Details zu besprechen.

Link zum herunterladen des Antrags: Beitrittserklärung

Die ausgefüllte Beitrittserklärung senden sie bitte an folgende Adresse:
Künstler und Kinder helfen Kindern
Frömmlgasse 5/13/10
1210 Wien
Österreich

Oder per Mail an: vorstand[at]kinderhelfen.at


© 2018 Kükiki • SitemapCounter